Lungau Runde

240 km

Lungau Runde

Der Lungau, gelegen im südlichen Salzburg, ist bekannt für seine malerische Landschaft, traditionelle Kultur und vielfältigen Outdoor-Aktivitäten, die jeder Jahreszeit einzigartig machen. Ein echter Geheimtipp für Allrounder – über perfekt ausgebaute Straßen und kleine Nebenstraßen geht es zum Hauptziel – der Dreiwiesenhütte auf 1770 m, die man nur über eine gut gepflegte Schotterstraße – ca. 4km – erreicht. Die Mühe lohnt sich aber! Natur und Genuss pur – zurück geht’s dann über’s idyllische Seetal.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lungau Runde – 240 km

Orte entlang der Tour

Wegbeschreibung

Altenmarkt – Obertauern – Mauterndorf – Tamsweg – Kendlbruck – Stadl an der Mur – Lassnitz – Sankt Lambrecht – Dreiwiesenhütte – Niederwölz – Schöder – Seebach – Tamsweg – Altenmarkt

Unser MoHo Hotel Laudersbach

Als zertifiziertes MoHo-Hotel bieten wir bei uns im Laudersbach nicht nur tolle Touren rund um das Salzburger Land an, sondern auch einen entspannenden Wellness & Spa Bereich sowie einen gemütlichen Gasthof für das richtige „Afterbike-Erlebnis“.