Hotel & Guesthouse Laudersbach in Altenmarkt

Ski, Bike & More in Altenmarkt/Zauchensee, Salzburger Land

Your holidays in Altenmarkt im Pongau – Ski Amadé – Tradition since 1350

Enjoy the advantage of a 3 star superior country hotel paired with the comfort of a traditionally run family guesthouse in the Altenmarkt/Zauchensee holiday region, amidst the Salzburger Sportwelt Ski Amadé. You will feel at ease in the family environment of our hotel from the moment you arrive.

The lovely, warm and hearty hospitality of the owners will make your holiday with us in Altenmarkt / Zauchensee a very special experience. With our particular focus on motorbikes, business travellers and stopover guests, winter sports enthusiasts and families, we guarantee you an enjoyable holiday in our hotel.

In the winter sports season we are at the centre of alpine winter sports thanks to our proximity to the world cup resort of Flachau and our location in the middle of the Salzburger Sportwelt Ski Amadé. In summer the Altenmarkt / Zauchensee region is a gold mine for walkers, hikers and mountain climbers. Our region is held in especially high esteem by motorcycle tourists.

Family Jäger-Wenter is looking forward to welcome you!

Hotel

Im modernen Landhotel trifft alpiner Stil auf städtische Elemente. In Altenmarkt kann man Skiurlaub machen, zum Motorradfahren vorbeischauen und sogar Seminare oder Events in unseren tollen Veranstaltungsräumen abhalten.

Gasthof & Kulinarik

Der traditionsreiche Gasthof ist Treffpunkt für Jung und Alt. Zusätzlich zu den typisch österreichischen Schmankerln finden sich auch leckere Gerichte aus der italienischen und asiatischen Küche.

Motorradhotel Moho Motorrad TourenMotorrad Hotel LaudersbachMotorradhotel Moho Motorrad Touren

Motorcycling in the beautiful Salzburger Land

As MoHo partner hotel, we happily provide our guests with optimal information concerning
routes, weather or the region.
Guided tours, a garage with tools and awesome mountain passes are awaiting you!

mohotourenfahrermotorrad

Social Media

Top informed about News and Highlights in Hotel Laudersbach in Altenmarkt-Zauchensee in the beautiful Salzburger Land.

Wir bauen um – viele Neuerungen ab Herbst 2017!


  • Connector.

    Landhotel

    16 neue Zimmer mit Wohlfühl-Ausstattung | Neuer Wellnessbereich mit Ausblick in die Berglandschaft | moderner Event-Stadl – für Seminare, Hochzeiten, Events | neuer Frühstücks- und Lobbybereich mit Terrasse und Blick in die Morgensonne

  • Connector.

    Gasthof

    „Facelift“ der urigen Stube | Kinderspielraum mit Rutsche | Renovierung der Küche für unser Team | neue Parkplätze für PKW und Motorräder

  • Connector.

    Wann wird gebaut?

    Das Landhotel ist noch bis 30. Juli geöffnet! | Der Gasthof ist bereits geschlossen und öffnet wieder im Oktober.

Die Rezeption ist natürlich auch während des Umbaus besetzt.
Wir freuen uns, Sie ab Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Landhotel & Gasthof Laudersbach

Herzlich Willkommen im Landhotel Laudersbach in Altenmarkt / Zauchensee! Genießen Sie den Vorzug eines 3 Sterne Superior Landhotels gepaart mit der Gemütlichkeit eines familiär geführten Traditionsgasthofes in der Ferienregion Altenmarkt / Zauchensee inmitten der Salzburger Sportwelt Ski Amadé. In der familiären Atmosphäre unseres Hauses werden Sie sich vom ersten Moment an wohl fühlen.

Die liebevoll, herzliche und bodenständige Gastfreundschaft der Wirtsleute wird Ihren Urlaub bei uns in Altenmarkt / Zauchensee zum besonderen Erlebnis machen. Mit unserer speziellen Ausrichtung auf Motorrad, Business und Stoppover, Wintersport und Familien, garantieren wir Ihnen einen gelungenen Urlaub in unserem Haus.

Im Winter sind wir durch die Lage nahe den Weltcup-Orten Flachau und Zauchensee inmitten der Salzburger Sportwelt Ski Amadé das Zentrum des alpinen Wintersports. Im Sommer ist die Region Altenmarkt / Zauchensee ein Eldorado für Wanderer und Bergsteiger. Ganz besonders geschätzt wird unsere Region von Motorrad-Tourenfahrern.

Das Landhotel Laudersbach ist der ideale Ausgangspunkt für die schönsten Touren Österreichs. Mit Start und Ziel in Altenmarkt / Zauchensee bieten sich Ihnen unzählige, abwechslungsreiche Motorrad-Touren durch das herrliche Salzburger Land, in benachbarte Bundesländer oder sogar grenzüberschreitend nach Deutschland, Italien oder Slowenien.

Auf Ihren Besuch freut sich Familie Jäger-Wenter!

Motorradhotel Moho Motorrad TourenMotorrad Hotel LaudersbachMotorradhotel Moho Motorrad Touren

Wir als Moho Partner-Hotel beraten und betreuen unsere Biker und Bikerinnen optimal,
wissen wovon wir reden und setzen auf eine Mischung von Bike & More.
Unter anderem warten geführte Touren, eine Garage mit Schrauberecke und tolle Bergpässe auf Sie!

mohotourenfahrermotorrad