Offene Stellen

Gesucht und gefunden!

Dein Neubeginn als Gästeflüsterer

Jetzt mal ehrlich. Wir alle wünschen uns einen guten und sicheren Arbeitsplatz. Mit Kollegen, die gerne lachen und Chefs, mit denen gern mal ein „Glaserl“ trinkt.

Das Laudersbach’s Landhotel & Gasthof ist ein familiengeführter Ganzjahresbetrieb in Altenmarkt-Zauchensee (Salzburger Sportwelt). Unser Hotel verfügt über 40 Zimmer, Seminar- und Eventräume und verbindet modernes Design mit der „Lässigkeit“ eines 3-Stern Betriebes.

Bist du bereit, unseren Gästen gemeinsam ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Dann sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an und informiere dich über die Details!

Offene Stellen

Jobs in Laudersbach's Landhotel & Gasthof

Wähle eine der offenen Stellen, um zu den Details zu gelangen und dich zu bewerben!

Mehrwert & Unterkunft

Deine Benefits im Laudersbach

Bei uns im Laudersbach erwarten dich:

  • ein attraktiver Standort in Altenmarkt im Pongau, inmitten der Salzburger Sportwelt
  • freie Nutzung von Sauna, Wellness & Leihfahrrädern
  • 5- oder 6-Tage-Woche (fixe freie Tage möglich)
  • kostenlose Verpflegung
  • Wohnmöglichkeit (mit W-Lan, Waschmaschine, etc.)

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!
Nadja Jäger-Wenter, Tel. +43 6452 6075